Das Reich des Kräuterkönigs:
In Le Prese (Valposchiavo/Puschlav) betreibt die Familie von Reto Raselli
ein erfolgreiches Unternehmen zwischen Tradition und Innovation.

Unter der Marke „Erboristeria Biologica“ werden zahlreiche Bio-Kräuter und -Blumen für den
Klein- und Grosshandel kultiviert, geerntet und schonend verarbeitet.

Viehzucht ist bei den Rasellis Familientradition doch der Kräuter- und Gemüseanbau steht ganz im Zeichen der Innovation. Bereits 1991 hat sich Reto Raselli dem biologischen Landwirtschaftsbetrieb verschrieben und seit 1993 ist sein Hof mit dem Bio-Label „Knospe“ zertifiziert. Mit viel Fleiss und Sorgfalt arbeiten er und seine Mitarbeiter daran, stets höchste Qualität zu garantieren um die Kunden zufrieden zu stellen.

Unter der Marke „Reto & Oskar“, die 2012 gemeinsam mit dem Koch Oskar Marti („Chrüteroski“) und dem Unternehmer Peter Bigler gegründet wurde, wird die Produktinnovation Würzbeutel hergestellt und vertrieben – Die neue Art zu würzen!

 

Unter der Marke „Erboristeria Biologica“ werden zahlreiche Bio-Kräuter und -Blumen für den Klein- und Grosshandel kultiviert, geerntet und schonend verarbeitet.
Der Landwirtschaftsbetrieb gliedert sich in zwei Hauptsektoren:
Viehzucht ist bei den Rasellis Familientradition doch der Gemüse- und Kräuteranbau steht im ganz Zeichen der Innovation. Dadurch wird der wirtschaftliche Aspekt der biologischen Anbauweise gestärkt und stets die Zufriedenheit der anspruchsvollen Kunden garantiert.
Unter der Marke „Reto & Oskar“, die 2012 gemeinsam mit dem Koch Oskar Marti („Chrüteroski“) und dem Unternehmer Peter Bigler gegründet wurde, werden innovative Würzbeutel hergestellt und vertrieben